Bitte um Meinung dazu...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotezora80 29.12.09 - 07:18 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Als ich heute morgen aufgewacht binhatte ich eine total gespannte Bauchdecke, das tat richtig weh, jetzt wirds schön langsam wieder besser aber immer noch unangenehm. Und gestern war's auch so das meine Brüste immer so gejuckt haben. Können das Anzeichen sein, oder bilde ich mir was ein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469855&user_id=889112

Mein ZB anbei...

Lg Andrea

Beitrag von in84 29.12.09 - 07:41 Uhr

Guten Morgen,

ich würde tippen, dass du ES+5 bist.
In der Regel sagt man, dass die Anzeichen ja erst ab der Einnistung so ab ES+7/8 anfangen können.
Aber andererseits liest man ja immer wieder von Frauen, die es sogar schon direkt nach der Befruchtung gespürt haben...
Ehrlich gesagt, hab ich da nicht so den Plan... Würde weiter beobachten, aber versuchen, mich nicht drauf zu versteifen, sonst spürt man wirklich ALLE Symptome :-p

Ging mir die letzten Monate immer so. Meine Güte, was ich da alles "gespürt" habe #rofl

Diesen Monat VERSUCHE ich halbwegs locker zu bleiben und schwups spür ich viel weniger ;-)