4.kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinem30 29.12.09 - 07:22 Uhr

Guten morgen erstmal,

Habe vorhin einen SST gemacht der positiv var,weiss im moment nicht ob ich mich freuen soll darüber.
Ich habe schon 3.Kinder wollten auch kein viertes mehr.
Muss dazu sagen das ich verhütet habe mit der Spirale.
Ich kann es nicht übers Herz bringen es wegmachen zu lassen nun zu meiner frage.
Sollte ich es austragen wäre es mein 4. Kaiserschnitt.
Hab grosse angst davor ist es nicht Lebensgefährlich der 4 . Kaiserschnitt?

Kann im moment nicht klar denken wäre sehr dankbar über Antworten.

Beitrag von elevil 29.12.09 - 07:38 Uhr

Guten Morgen!

Ist deine Spirale noch drinne???
Wenn ja würde ich erstmal mit deinem Fa darüber sprechen welsche risiken mit Spirale und schwanger bestehen!
Soweit ich weiss sind das einige!

Lg

Beitrag von nana13 29.12.09 - 07:47 Uhr


Guten morgen.

ich denke auch das es gut ist abzuklären ob die spirale noch drin ist.

warum wird es bei dir einen ks geben?
wen du so angst davor hast kanst du nicht versuchen normal zu entbinden?

ich denke nicht das ein 4. ks lebensgefährlich währe.
eher das es schon viele verwachsungen hat und da durch erschwert wird.

ich hoffe das du bald die richtige entscheidung für euch triffst, und du dich wohl dabei fühlst.

mach doch so schnell wie möglich einen arztthermin aus damit du all deine fragen und ängste mit ihm besprechen kanst.

lg nana

Beitrag von crisbbyy 29.12.09 - 09:52 Uhr

Ich werde im juni mein 7 kind und damit 4 kaiserschnitt in 5 jahren.

Beim 3 kaiserschnitt habe ich gefragt ob ein 4 møglich wåre der oberarzt sagte dann das er auch schon 6 und 7 ks bei einer frau gemacht habe, und sie es sagen nach der op wie es ging.

Da dieses kind ungeplant war habe ich mich entschlossen gleich beim ks sterilieren zu lassen so das dieses nicht nochmal passiert...

Jetzt freuen wir uns aber riesig und ob einer mehr fållt bei so vielen kids gar nicht auf ggg
in dk ist es mehr normal ab 4 kindern, anderes land andere sitten, hier geht man mit kindern voll arbeiten usw....

ich habe keinerlei probleme nach meinen kaiserschnitten gehabt och hat er letztes mal etwas långer geddauert wegen der verwachsungen.,..

Nur vor der pda habe ich immer tierische angst...

Viel glück...