morgen mädels die balken sind da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 07:23 Uhr

morgen mädels

so jetzt fängt die bekloppte hibbelei wieder an heute sind die balken gekommen.

tee und kaffee milch und zucker stehen bereit,also wer möchte bedient euch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470111&user_id=864376

es+2 seit ihr auch der meinung.

gruss alex die garnicht mehr hibbeln wollte aber die sucht sie dazu zwingt#rofl

Beitrag von melaniekreher 29.12.09 - 07:27 Uhr

Würde sagen ES+3 sogar

Viel Glück

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 07:30 Uhr

davon ging ich auch aus aber die meisten rechnen ja erst nach tempi erhöhung naja da mein zk sehr pünktlich ist wird die pest bei es+15 wieder eintrudeln aber bis dahin kann ich noch hibbeln.

danke dir.

Beitrag von in84 29.12.09 - 07:36 Uhr

Ich würde auch eher auf ES+3 tippen!

Und: #pro positiv denken!!! #torte und #tasse

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 07:39 Uhr

danke dir das tue ich jeden monat positiv denken bis die pest da ist dann halt neuer zk und neues glück.

Beitrag von 5kids 29.12.09 - 07:30 Uhr

GuMo Schnegge!
Danke dir für den Kaffee und NEIN,ich bin anderer Meinung als du!

Ich sage,du bist 1 Tag weiter - also ES+3 #freu

Und ausserdem: Wir nehmen uns ALLE vor,nicht mehr zu hibbeln.......#cool
Vorsätze sind was für Sylvester!#rofl#rofl#rofl

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 07:34 Uhr

hi süsse

ich weiss aber hinterher bereut man es immer so mit dem gehibbel bin ja schon sehr dankbar für den regelmässigen zk immer es+15 kommt die pest bis dahin kann ich ja noch hibbeln.und vielleicht lässt mir ja das christkind noch was nachträglich da ansonsten halt in den 18 üz.

und wie siehts bei dir aus

Beitrag von klecks80 29.12.09 - 07:36 Uhr

morgen alex!!

danke für den kaffee, den kann ich nach dieser bescheidenen nacht gut gebrauchen. ;-)

sage auch, dass du jetzt bei ES+3 bist.

lg dini#blume

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 07:41 Uhr

danke dini

naja dann wars doch nicht mehr ganz nen weihnachts-es aber egal hoffe es hat gefruchtet.

und bei dir süsse wie siehts aus

Beitrag von klecks80 29.12.09 - 07:50 Uhr

toi toi toi, bis jetzt geht die tempi schön hoch. konnte aber die ganze nacht nicht richtig schlafen und denn hab ich mit hitzewallungen zu kämpfen. heut in einer woche werden wir wissen, ob es geklappt hat oder ob es in den nächsten üz geht.

sag mal, du bist doch auch in dem wahrsagerclub. was hast du da für erfahrungen gemacht???

lg dini

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 07:55 Uhr

naja bis jetzt hat es immer gestimmt drei damen haben mich gependelt und alle drei haben nicht ss gesagt und pünktlich bei es+15 kam auch die pest.bei einer freundin haben sie ss gependelt und sie ist ss.

ich werde bei es+5 nochmal fragen dann bin ich mal gespannt was rauskommt.

bei mkir soll wohl im märz mit ss werden klappen kenne ahnung werde nochmal nachfragen.

und bei dir waas haben se gesagt

Beitrag von klecks80 29.12.09 - 07:58 Uhr

hab noch nicht nachgefragt, außer bei einer die es mit dem tensor oder so macht. da soll ich mich bei es+8 nochmal melden.

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 08:01 Uhr

die dame mit n anfängt?
hat bei mit diesen zk auch versucht aber hat mir gesagt das der es erst am sonntag kommt wo tempi hochging wollte mir ende der woche nochmal messen

Beitrag von belletza 29.12.09 - 08:09 Uhr

Guten Morgen,

Wir sind gleich weit, meine Balken kamen heute auch.
Sieht doch gut aus deins, Bienchen sitzen gut.

Viel, viel Glück wünsch ich dir.

hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469813&user_id=688920

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 08:11 Uhr

hey

auf dich auf ich noch gewartet sieht supi aus schau mal bei dem tread von der dame kommsteklar die ist auch so weit wie wir.

dann können wir alle zusammen hibbeln

Beitrag von belletza 29.12.09 - 08:18 Uhr

Hab grad geschaut, schreib ihr auch gleich noch.
Sind wa ja echt alle genau gleich weit :)
Naja ich bin mir bei mir zu 99% sicher das es nicht geklappt hat, hatte ja Anfang Dezember den Abgang und meine Hormone sind alle noch sooo durcheinander, aber naja abwarten :-)

Liebe Grüße

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 08:22 Uhr

du must immer daran denken süsse nach einem tief geht es wieder rauf.
ich bin auch so lange am warten aber wer weiss warum irgendwann klappt es und glaub mir dann klappt es.und wir werden das süsseste baby in den armen halten können.
hoffe ich mal

Beitrag von sarah05 29.12.09 - 09:44 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #liebdrueck