So langsam werd ich echt aufgeregt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 29.12.09 - 07:25 Uhr

Guten Morgen zusammen!!!

Übermorgen hab ich NMT und jetzt werd ich langsam RICHTIG hibbelig!
Tempi war heute morgen wieder um 0.1 Grad gestiegen (aufsteigen macht mich immer glücklich, fallen eher pessimistisch und traurig).

Ich merke NICHTS!!!! Null PMS, ab und an mal ein leichtes Ziehen in der Leiste, immer mal wieder ne leichte Übelkeit und Kreislaufbeschwerden aber nicht das gewohnte PMS-Programm mit Brustschmerzen, UL-Ziehen bis in den Rücken, etc.

Oh, langsam wage ich zu hoffen!!! Aber nein... lieber nicht hoffen... ach, ich bin durcheinander!

Heute morgen hätte ich am liebsten getestet.
Aber nein, dieses Mal zieh ichs eisern durch. Wenigstens noch bis morgen, aber eigentlich will ich erst Silvester testen.

Also schick ich euch mal noch mein allmorgendliches ZB :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

Beitrag von melaniekreher 29.12.09 - 07:30 Uhr

Huhu

Habe auch in 2 Tagen NMT und bin jetzt wieder total hibbelig.Deine Kurve sieht supi aus drücke dir die Daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469243&user_id=670644

Gruss meli

Beitrag von in84 29.12.09 - 07:34 Uhr

Oh Gott, es wäre der Knaller wenns geklappt hätte!
Ist der erste Zyklus mit ZB. Davor hab ich das nicht gemacht, weil ich mir eigentlich den "Messstress" nicht antun wollte...
Aber irgendwie hats mich die ganze Zeit eher beruhigt (wahrscheinlich aber nur, weil die Tempi auch recht oben blieb bislang #rofl)

Abwarten #tasse

Beitrag von melaniekreher 29.12.09 - 07:36 Uhr

ich weiss nicht ob meine tempi heute nur hoch ist weil ich nen albtraum hatte heute

Beitrag von in84 29.12.09 - 07:38 Uhr

Abwarten! Kann schon sein, dass es nur ein "Ausreißer" war. Hatte ich an ZT 23 glaub ich auch eher ;-)
Schau einfach mal, wie sich die Tempi morgen und die nächsten Tage verhält. Sind ja bei dir laut Balken noch 4 Tage bis NMT, oder?

Beitrag von melaniekreher 29.12.09 - 07:59 Uhr

nee hatte meinen ES an ZT 14 also habe ich NMT am 31.12

Beitrag von polokaefer 29.12.09 - 07:40 Uhr

Ich habe auch in 2 Tage NMT.

Lasst uns zusammen Hibbeln!

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467137&user_id=876374

Beitrag von in84 29.12.09 - 07:43 Uhr

Wow, das sieht ja richtig ruhig aus!!! Ich drücke fest die #pro

Beitrag von polokaefer 29.12.09 - 08:07 Uhr

Danke schön!

Beitrag von maja1276 29.12.09 - 07:41 Uhr

Guten Morgen,

mir geht´s genauso. ;-) Habe zwar ein bisschen PMS, aber schon seit Tagen ein Zwicken auf der linken Seite, auch ein wenig Übelkeit und Kaffee vertrag ich auch nicht mehr so gut (krieg ich Herzrasen von). Oh man, dass wär echt zu schön um wahr zu sein...

Drücke dir ganz feste die Daumen#pro #klee#klee

LG Maja

Beitrag von in84 29.12.09 - 07:44 Uhr

Dann drück ich mal für dich und auch ein bißchen für mich :-p

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee für uns alle :-)

Beitrag von maja1276 29.12.09 - 07:45 Uhr

Au ja und spätestens an Silvester testen wir alle und hören voneinander.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Beitrag von alexi79 29.12.09 - 07:59 Uhr

Guten Morgen! #tasse

Ich habe auch in 2 Tagen NMT, aber bei mir siehts nicht so schön aus wie bei euch, meine Tempi will einfach nicht steigen!#schmoll Bitte mal puuuuuusten!
Ich denke ich bekomme meine Mens!#heul#heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469711&user_id=889043

Schönen Tag!

LG Alex