Anfang der SS und solche Steissbeinschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelwinni2009 29.12.09 - 07:25 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

habe gestern getestet und ich weiss nicht so recht was ich vom Test halten soll, die Linie war sehr sehr schwach.

Habe seit vorgestern solche Schmerzen im Steissbein, am Po gibt es ja den oberen "Hubbel" und dannn noch einen drunter #verliebt bei mir tut der untere soo weh, schlimm ist es beim Aufstehen und beim Vorbeugen.

Hat das evtl. was mit der SS zu tun, habe schon eine kleine Maus, damals hattte ich das aber nicht.

LG
Sabi

Beitrag von shadows 29.12.09 - 12:58 Uhr

hatte früher das gleiche mit den Tests
man hat nur einen sehr schwachen 2ten strich gesehen und zwei wochen nach den Test war ich beim FA und hat mir meine Schwangerschaft bestädtigt

bin jetzt 26 SSW grins

drück dir die daumen das es bei dir auch so ausgeht

Beitrag von stephaniew. 29.12.09 - 15:38 Uhr

Also mein erster test war sooo hell das man ihn kaum gesehen hatte,zwei tage dannach hab ich einen digitalen gemacht un der sagte Schwanger,denke mal du bist noch sehr früh dran...hihi ich kenn das