Winterberg zum rodeln? Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von steffi2501 29.12.09 - 07:37 Uhr

Hallo, hatte mir das Wintersportgebiet Winterberg mal rausgesucht. Kennt das jemand und kann mir Erfahrungen mitteilen? Wir wollen zum rodeln dahin.

Würde mich freuen, wenn mir jemand mehr von da erzählen könnte...! :-)


Liebe Grüße Steffi

Beitrag von emmapeel62 29.12.09 - 11:56 Uhr

Schau mal hier http://www.winterberg.de/tourismus/de/aktiv-und-entspannen/winter/rodeln/index.php?navanchor=1010054 es gibt auch Webcams.

Beitrag von birgit2 30.12.09 - 20:50 Uhr

Hi Steffi,

Winterberg hat eigentlcih für jeden was zu bieten. Es ist so zimelihc der meistbesuchte Ort im Suaerland und hat viele Pisten aber auch Loipen und alles andere. Richtig Rodeln war ich da noch nicht, aber ich kann mir nciht vorstellen,, daß man das da nciht kann!

Lg,

Birgit