Hilfe, könnte es ein Wachstumsschub sein?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sprentz 29.12.09 - 07:41 Uhr

Hallo Mädels,

Mein Sohn Tim wird am Donnerstag 14 Wochen alt ( er ist 3 Wochen zu früh geboren)

Seit 3 Tagen ist er extremst quengelig und weinerlich.

Sein Fläschen trinkt er auch nicht mehr leer, er ist sehr müde, findet tagsüber aber nicht in den Schlaf.

Ausser abends gegen halb 8, dann fallen ihm die Augen zu und er schläft mit einer kleinen Unterbrechung 12 Std am Stück.

Er ist sonst eigentlich ein ganz lieber Kerl, aber die letzten Tagen passt ihm wohl was nicht:-(

LG Jess+Tim#verliebt

Beitrag von babsie81 29.12.09 - 08:03 Uhr

Kommt hin...durchhalten!!!!!Und genieß es, dass dein Kind so toll durchschläft#verliebt