hier mein ZB....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julian079 29.12.09 - 07:43 Uhr

Morgen Mädels,

hab schon mal geschrieben...
sagt mal hab ich vielleicht meinen ES verpasst?
Hab so nachgerechnet, weiss nicht genau wann mein ES ist. Ich denke so 11 Tage nach Mens. heute ist der 12 Tag und gestern hatte ich am Klopapier spinnbaren Schleim durchsichtig. Wir hatte gestern leider keinen Sex#kratz
Würde das heute auch noch ausreichen um Bienchen zu setzten?#kratz

Beitrag von julian079 29.12.09 - 07:43 Uhr

ach ja hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473096&user_id=886207

Beitrag von in84 29.12.09 - 07:45 Uhr

Hm... da kann ich selbst jetzt nicht so viel erkennen :-(
Ich fürchte, du musst noch ein paar Tage Tempi messen...
Und ich würde vorsichtshalber noch Bienchen setzen :-)

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 07:45 Uhr

wo ist den dein blatt

Beitrag von julian079 29.12.09 - 07:47 Uhr

das ist alles seltsam. Ich messe das erste mal die Temp. und irgendwie hab ich das GEfühl mein Körper will mich verarschen#gruebel

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 07:49 Uhr

hör ma biste immer so warm um die es zeit wow ich habe gerade nach es erst 37,2 jetzt bin ich platt.

ich denke dein es kommt erst noch der kann sich immer ma verschieben ich hatte auch über mehrere tge spinnbaren zs bis es soweit war also schön bienchen setzten.

Beitrag von julian079 29.12.09 - 07:52 Uhr

eigentlich bin ich nicht so warm...meine Temp. ist sonst immer sehr niedrig#kratz
Hmmm...dann werd ich mir heute mal meinen Mann mal schnappen. ist für nen guten Zweck:-p

Beitrag von in84 29.12.09 - 07:54 Uhr

Genau... Ran an den Mann :-p