@JAnuaries and all: Schleimpfropf verloren!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sohappy 29.12.09 - 07:52 Uhr

Morgen ihr lieben!!
Nach nun tagelangen Wehen habe ich heut morgen den Schleimpfropf im Papier gehabt#huepf
Ich weiss, es muss nichts heissen, aaaaaaber es kann,oder??
Liebe Grüße und einen schönen Tag!!#liebdrueck

Beitrag von elevil 29.12.09 - 07:54 Uhr

Freue mich für dich!
Könntest also auch heute schon Frischgebackene Mami werden!

Lg und Viel Glück

Beitrag von sohappy 29.12.09 - 07:58 Uhr

Vielen Dank:-D

Beitrag von culla78 29.12.09 - 08:09 Uhr

Hey - alles Gute!!

Beitrag von sohappy 29.12.09 - 08:32 Uhr

Danke:-D

Beitrag von dominika1982 29.12.09 - 08:18 Uhr

Du glückliche ich will auch.... hab nur noch 8 Tage bis zum ET und es tut sich außer einigen kleinen Wehen nichts:-( Habe zwar manchmal auch ganz viel Schleimabgang aber er ist nicht blutig. Abwarten.... aber alles Gute für Dich. Auf das Du schnell entbindest !

Beitrag von sohappy 29.12.09 - 08:29 Uhr

Ach wer weiss, bei manchen dauert es ja trotzdem 2 Wochen auch wenn sie ihn verloren haben!hatte mich nur in dem moment so gefreut!ich wünsch dir alles gute und das es bald losgeht#liebdrueck

Beitrag von melete 29.12.09 - 08:29 Uhr

Guten Morgen!

Bei mir ging es danach am nächsten Morgen schon los...

Viel Glück für die Geburt!

melete

Beitrag von sohappy 29.12.09 - 08:31 Uhr

Danke! Habe mal in deine VK geschaut, super süße Tochter hast Du da!:-D

Beitrag von sabrinimaus 29.12.09 - 09:27 Uhr

Es kann schon was heißen, aaaaaber, ich persönlich hab den Schleimpfropfen 2 Wochen vor der Geburt verloren und bin 2 Wochen mit einem auf 2-3cm offenen Mumu rumgerannt!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (ET-39)