Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kommsteklar 29.12.09 - 07:53 Uhr

Wünsche Euch einen tollen Dienstag !

Wollte nur voller Freude verkünden,dass ich meine Balken heute bekommen habe.

Nun heisst es hibbeln bis ins neue Jahr ;-)


LG

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 07:59 Uhr

hi
du bist genauso weit wie ich es+3 wobei der ovu mich von dir irritiert.schau ma

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470111&user_id=864376

und die vielen bienchen da warst aber fleisig

Beitrag von kommsteklar 29.12.09 - 08:05 Uhr

Ja genau das verwirrt mich auch ..Mein Ovu und mein MS---- eigenlich spricht alles für ES am ZT 14 ....

Aber egal..selbst wenn er am ZT 14 war,kann nichts schief gehen ;-)

Bei Dir sieht es auch sehr gut aus.... Drück Dir die Daumen ;-)

Beitrag von sheila-1982 29.12.09 - 07:59 Uhr

Fleißig fleißig ;-)
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen das die Tempi schön oben bleibt.
Mir fällt gerade auf, wir haben den gleichen NMT!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kommsteklar 29.12.09 - 08:06 Uhr

Na dann wünsch ich Dir mal viel Glück und das wir keine Mens bekommen an dem Tag ;-)

Beitrag von belletza 29.12.09 - 08:19 Uhr

Hallo,

Bin eganuso weit wie du:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469813&user_id=688920

Deins sieht super aus, fleissige Bienchen sag ich nur und ein toller Anstieg.
Nun müssen wir uns wohl etwas gedulden noch.

Lg

Beitrag von kommsteklar 29.12.09 - 08:22 Uhr

Deine Kurve sieht auch super aus...Nun muss die Tempi nur noch oben bleiben und wir dürfen keine mens bekommen.Dann wäre der Start ins neue jahr optimal.


Drück Dir die Daumen