Bitte helft mir bitte.... schon Test machen ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel80 29.12.09 - 08:00 Uhr

Guten Morgen,
brauche mal eure Meinung. Ich hätte normal Sonntag meine Mens bekommen sollen. Das wäre der 28. Zyklustag gewesen. Bis auf letzten Monat war es eigentlich immer regelmässig, da waren es nur 25 Tage.

Nun war ich die Woche nach meinem Eisprung (falls ich einen hatte - habe diesen Monat keine Tempi gemessen) total erkältet und hab Ibuprofen Schmerztabletten genommen um überhaupt arbeiten zu können.

Sollte ich nun (was ich nicht glaube) wirklich schwanger sein könnte das schädlich gewesen sein?? Also könnte das Baby nen Schaden davontragen weil ich eine Woche Ibuprofen genommen habe??

Meint ihr ich sollte mal nen Test machen?? Ich suche nach Gründen warum sich die Mens verschieben könnte - kann ja auch mal sein oder??

Kann ich auch testen ohne das es Morgenurin ist??

Danke für eure Antwort.

Lg Katja

Beitrag von sheila-1982 29.12.09 - 08:03 Uhr

Eine Woche nach deinem ES? Da ist doch gerade die Einnistung. Ich würde sagen das da nichts passiert.
Ich habe aber auch keine Ahnung.
Ich würde mit nem 10 ner testen.
Ich würde es wahrscheinlich machen, sobald ich den Test habe... Obwohl viele sagen, das es mit Morgenurin besser wäre ;-)

Beitrag von alina1904 29.12.09 - 08:13 Uhr

Guten Morgen!

Wenn du Sonntag Deine Mens hättest bekommen müssen, kannst du heute schon testen, auch ohne Morgenurin!

LG

Beitrag von paulsliebling 29.12.09 - 08:27 Uhr

Wenn du am Sonntag deinen NMT hattest, kannst du testen.

Viel Glück!