Wieso antwortet mir keiner!?brauche hilfe!? zb ! bitte bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel33388 29.12.09 - 08:02 Uhr

Hallo mädels

ich bin leider seit vorgestern verkühlt, habe halsweh und husten!?
und nun auch erhöhte temperatur, !?
stimmt denn nun das ich einen es hatte oder könnte es auch sein nicht!????
schaut bitte mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468929&user_id=654201
am sonntag gings mir noch relativ gut!

bitte um viele meinungen!#danke

lg sandra und danke...
mit 3 kids #sonneam arm und #sternim#herzlich

Beitrag von abrocky 29.12.09 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,
deine Tempi ist durch die Erkältung verfälscht. Warte einfach ab, bis die Erkältung abklingt und schau was die tempi macht. Dein ES ist ja schon gemessen, also macht es nichts aus, weil nicht mehr relevant. Egal wie die Tempi ist - jetzt kann man ja eh nur auf NMT warten...

Anja

Beitrag von angel33388 29.12.09 - 08:12 Uhr

aber du glaubst schon das da ein es war!?

danke , lg sandra

Beitrag von teufelsbraut78 29.12.09 - 08:07 Uhr

Ganz ruhig...müssen soch erst mal Kaffee trinken :-p

Also denke schon du hattest einen ES, wirkt sich eine leichte Erkältung so sehr auf deine Tempi aus? Also bekommst du leicht Fieber?

Beitrag von angel33388 29.12.09 - 08:11 Uhr

hallo

danke für deine antwort...

also naja aus der erkältung wurde ne grippe bis sonntag abends gings mir aber noch absolut gut also ist die hohe tempi seit 2 tagen verfälscht!
dann kann ich eh nur den nmt abwarten!

danke

Beitrag von nimabi 29.12.09 - 08:33 Uhr

Ich denke dein ES war Zyklustag 17 oder 18. Passt auch zu den Eintragungen des ZS. Außerdem ist eine Temperaturerhöhung zu sehen, bevor du dir die Erkältung 'eingefangen' hast. Also ich denke du hattest einen Eisprung!;-)