HILFE! schleimklumpen nach Toilettengang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cooky1984 29.12.09 - 08:10 Uhr

guten morgen alle zusammen,

ich hatte heute nachdem ich auf toilette war einen kleinen schleimklumpen in auf dem papier. er war gelblich.
hatte das von euch schonmal jemand. entzündung oder pilz oder ähnliches kann ich ausschließen...!

danke! #blume

Beitrag von schnegge28 29.12.09 - 08:16 Uhr

Hi

also ich hatte das eben dann wenn ich nen Pilz hatte als ich ss war....wenn Du das aber ausschlissen kannst,dann ruf am besten mal beim FA an...

Lg Dani & Samuel#verliebt(27.05.09)

Beitrag von cooky1984 29.12.09 - 08:19 Uhr

ja würde ich ja gern aber die sind ja alle im urlaub!!! das ist ja mein problem. deshalb poste ich erstmal hier...

aber danke :-)

Beitrag von hebigabi 29.12.09 - 08:19 Uhr

Gewöhn dich einfach dran- das ist in der SS fast mehr als normal.

LG

Gabi