@ Januaris: Anna Luisa Sophie ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von memoperle 29.12.09 - 08:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

am 14.12.2009 bei 34+6 wurde unsere Anna Luisa Sophie per Sectio auf die Welt geholt! 35 Tage zu früh und mit anfänglichen Atembeschwerden, aber nach ein paar Stunden war sie fit und munter. ;-)
Sie liegt seit 2 Wochen auf Intensiv und musste mit der Sonde ernährt werden. Seit ein paar Tagen trinkt sie selbst und schafft fast ihre vorgegebene Menge.

Vor der Geburt hatte ich wieder eine schwere Bronchitis, die sich kurz nach der Geburt in eine schwere Lungenentzündung mit hohem Fieber entwickelt hat!
Und nebenbei starke Schmerzen vom Kaiserschnitt (die Schmerzen beim Husten werde ich NIE vergessen#heul).
Aber die Zeit heilt alle Wunden!

Lt Aussage von den Ärzten gestern, dürfen wir heute unsere Anna mit nach Hause holen! Ich bin so aufgeregt & glücklich!!! ;-)
Hoffentlich ist es dabei geblieben!!! ????

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch in "unseren" Monat und drück Euch die Daumen für die Geburt!!!

Alles Liebe Annett und #baby Anna

14.12.2009 // 34+6
kleine 2.150g und 44 cm #verliebt
PS: Fotos in Visitenkarte

Beitrag von yamboolady 29.12.09 - 08:33 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Auch wenn es nicht so war wie ihr es euch wahrscheinlich gehofft hattet, aber sie ist wirklich süß.
Geht es dir denn wieder besser?
Wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und hoffe das du deine maus heute mit heim nehmen darfst.

Liebe grüße #klee

Beitrag von latonia 29.12.09 - 08:34 Uhr

#herzlich en Glückwunsch zum #baby. Die kleine ist ja zuckersüss.

Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungszeit

LG Iris mit dem *frechen #ei* 24.ssw

Beitrag von nieselkind 29.12.09 - 08:43 Uhr

Total süß die Kleine...

Alles Gute für euch!#sonne

Beitrag von kroenchenprinzessin 29.12.09 - 08:43 Uhr

Och ist die süß #verliebt
Schön das ihr das schlimmste überstanden habt, und Herzlichen Glückwunsch!!!! #herzlich#klee

Drücke die Daumen das ihr heute nach Hause dürft #pro#pro

Alles Gute!!
LG Becky mit BabyBoy#kleeET-28 und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html