Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katinka3107 29.12.09 - 08:34 Uhr

Hey Mädels,

na was meint ihr? Kann wahrscheinlich nur abwarten oder? Hab keine so großen Hoffnungen, da ich (wie ich mal gepostet hatte) vermutlich ne Schilddrüsenunterfunktion mit nem ziemlich hohen Wert (>4) hab, die noch nicht behandelt wird. Morgen hab ich deswegen einen FA-Termin.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467449&user_id=882952

Liebe Grüße,
Katinka

Beitrag von illis007 29.12.09 - 08:41 Uhr

...huhu...abwarten......ganz ruhig abwarten( der blödeste Spruch den´s gibt ich weiß!)
aber...ich bin ein 176cm großer und viiiiiiiiiiiiiiiiel zu schwerer Beweis dafür das Frauen auch mit ner Hypothyreose #schwanger werden können, denn vor 30 Jahren hat sich da noch keiner drum gekümmert, erst als mein Bruder 4 Jahre nach mir kam, stellten die Ärzte die Diagn.
Wünsch dir viel Glück...........
hibbel auch grade und das ohne SD Probleme....
#herzlich grüße

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 08:42 Uhr

hallo

ich denke du bist es+12 und schaut doch alles ganz supi aus.



gruss alex

Beitrag von hexle-1983 29.12.09 - 08:43 Uhr

Morgen sieht doch super aus!!!
pust pust das es noch weiter so onben bleibt !!!

Ich drücke dir die daumen !!!

LG Hexle

Beitrag von katinka3107 29.12.09 - 08:48 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte!!! Na dann versuch ich jetzt mal ganz geduldig abzuwarten :).
Bei meiner Mutter haben sie auch vor nem Jahr erst ne SDU festgestellt, die sie wohl schon immer hatte, und ich hab noch 2 Geschwister...
Mal schaun was die FA morgen sagt...