Yippi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepseline 29.12.09 - 08:36 Uhr

Hallo an alle.

Ich bin sooooooo froh...

Hatte im August eine FG.

Habe eben einen Test gemacht und der war positiv #huepf

Ich hoffe diesmal wird alles gut.

Wünscht mir Glück

Liebe Grüße an alle

Tatjana

Beitrag von serena78 29.12.09 - 08:38 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

wie weit bist du rein rechnerisch?

Gruß
Serena
#stern

Beitrag von stoepseline 29.12.09 - 08:42 Uhr

Hallo Serena,

müßte jetzt in 4 oder 5ten Woche sein.

Genaueres weiß ich erst, wenn ich beim Arzt war.

Ich wünsch es mir so sehr.....

Liebe Grüße
Tatjana

Beitrag von cooky1984 29.12.09 - 08:43 Uhr

oh wie toll. was ein schönes geschenk zum neuen jahr :-)

gaaaanz viel glück. bleib entspannt dann wird alles gut!!! #klee

alles gute