29.Woche und schon 40cm...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 29.12.09 - 08:37 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

Ich war gestern zum 3.Screening und zum Zuckerbelastungstest! Alles bestens! Mausi ist schon 40cm "groß" und wiegt knappe 1200g! Mit wieviel cm kann ich denn jetzt noch ca. rechnen? Wieviel wachsen die Würmchen innerhab ein paar Wochen? Habe doch noch 12 Wochen bis zum ET....

Liebe Grüße, Steffi und Emily Sophie 28+3 #verliebt

Beitrag von eva26 29.12.09 - 08:42 Uhr

Hallo
War in der 30ssw dort . Da hatte mein kleiner Mann auch schon 40cm und das nächste mal beim US in der 36ssw nur 43 cm und 2600 gramm. Wird kein großes Kind . Die wachsen zum Schluß nicht mehr so viel wie am Anfang. aber das kommt auch auf einen selber an. wie groß oder klein man ist.
LG Nina

Beitrag von mrscarina 29.12.09 - 08:46 Uhr

Guten morgen Steffi,

Mmh ich hab mich auch schon gefragt, wieviel cm mein kleiner noch wächst.. Kann dir also leider nicht sagen, wieviel unser Würmchen noch wachsen..
.. aber als ich bei 28+5 war, war unser auch schon 39-40 cm gross und 1200g schwer #schwitz
Mein FA meinte unser kleiner ist eine Woche weiterentwickelt als er eigentlich sein müsste, aber alles war in bester Ordnung!!!

LG Carina und Babyboy 31 SSW

Beitrag von jennychrischi 29.12.09 - 09:22 Uhr

Ich war in der 28. SWW im Krankenhaus und da war er 36cm und 1500gramm. Ich hoff er wächst nicht soooo sehr ;-)