NMT + 7 ... keine Mens in Sicht ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1983. 29.12.09 - 08:42 Uhr

Guten Morgen!!!!

Ich habe gestern bereits geschriebn.

Lt. Urbia hätte ich am 22.12. meine Mens bekommen sollen (letzte Mens 24.11. / 28 Tage Zyklus, regelmäßig).

Ich habe gestern Mittag einen Frühtest gemacht: negativ.

Heute früh habe ich einen normalen Test gemacht: negativ.

Mir ist seit gestern übel und ich habe Bauchziehen, jedoch ist keine Mens in Sicht.

Was denkt Ihr? Bin ich schwanger, obwohl die Test negativ sind?

Danke

Beitrag von iseeku 29.12.09 - 08:46 Uhr

crosspostings sind bei urbia nicht erwünscht.

wenn der test negativ ist bist du wohl nicht schwanger

Beitrag von stern5555 29.12.09 - 08:47 Uhr

Hi,

also am sichersten sagt dir das natürlich der Test. Es kann allerdings sein das sich dein ES verschoben hat, dann wärst du jetzt evtl. noch nicht bei NMT, nur laut Urbia halt. Aber das ist nicht dein Körper.
Hast du denn deine Temperatur gemessen und kannst sicher sagen das dein NMT wirklich da ist wie Urbia ihn dir anzeigt. Ansonsten wars bestimmt zu früh zum testen und du bist wirklich entweder SS oder du bekommst irgendwann demnächst deine Mens.

LG
Karo

Beitrag von mebsi2010 29.12.09 - 08:55 Uhr

*Kristallkugel raushol*, *Beschwörungsformel sprech*
*tiiieeef in Kugel schau*


Hmmmm.... alles neblig
Kugel ist wohl heut leider kaputt;-)


Ist wohl eher n Thema fürs Kinderwunschforum

Viel Glück:-)