nun ist wohl wirrklich alles vorbei!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xschokix 29.12.09 - 08:53 Uhr

das versteh ich nicht.#kratz

um 5 uhr war meine tempi 35,9 und um 8.30 als ich das zweite mal aufwachte 36,4.

ist nun alles vorbei??#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468920&user_id=881475

danke für antworten!#danke

Beitrag von alexi79 29.12.09 - 08:57 Uhr

Hallo!
Vielleicht ist das nur ein Hormonabsacker?
Die Tempi kann ja wieder steigen, hast ja noch ein paar Tage bis NMT, bei mir siehts da leider viel schlechter aus!#heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469711&user_id=889043

LG Alex

Beitrag von xschokix 29.12.09 - 08:59 Uhr

die bienchen sitzen gut und die tempi ist jan coh über dieser coverline!
ich puste noch mal ganz dolle und wünsch dir viel, viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


guten rutsch und liebe grüße

Beitrag von alexi79 29.12.09 - 09:03 Uhr

Danke schön!#liebdrueck
Drück dir aber auch alle#pro damit die Tempi wieder raufklettert!#klee

Ich bin ja sowas von HIBBELIG!!!!#huepf#huepf

Beitrag von in84 29.12.09 - 09:00 Uhr

Ich glaube, um diese Zeit im Zyklus ist ein Tempiabsturz relativ häufig. Mach dir noch keine Gedanken und warte mal die Temoi morgen ab. Die wird sicher wieder steigen!
Viel #klee

Beitrag von wolke-vonni 29.12.09 - 09:12 Uhr

morjen bist nicht alleine ls bei mir war es eute so ne halbe stunde früher wach und dan geht 4 mal das thermometer aus und gleich ein grad weniger aber wie die anderen schon sagen ist noch nix verloren

schau meins sind ja gleich
;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468220&user_id=751817