Mein Club

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von joline31104 29.12.09 - 08:53 Uhr

Hallo,

ich glaub hier gibt es sehr viele fraun die der meinung sind ihr mann ist der beste papi

wenn ihr ein von denen seit dann kommt doch in mein club
ich würde mich sehr darüber freuen#verliebt

LG sylvi#herzlich

Beitrag von OMG. 29.12.09 - 09:08 Uhr

Netter Club. Und? Gebt ihr Sohni auch die Flaschi oder eher die Brusti?

VG
OMG

Beitrag von beluleleba 29.12.09 - 09:47 Uhr

Ich bin der beste Papi!
Auf jeden Fall! #pro

Beitrag von similia.similibus 29.12.09 - 10:41 Uhr

Dann darf deine Frau Mitglied des Clubs werden! ;-)

Beitrag von beluleleba 29.12.09 - 10:56 Uhr

Ich glaub dazu hat sie keinen Bock. ;-)

Beitrag von similia.similibus 29.12.09 - 10:58 Uhr

Kann ich nachvollziehen! ;-)

Beitrag von beluleleba 29.12.09 - 11:15 Uhr

Stell dir mal vor, sie müsste nur über mich reden!
Wie super ich aussehe, wie toll ich die Kinder versorge. Wie lieb ich ihnen Geschichten vorlese und sie nackt auf meinem Bauch liegen und schlafen, nachdem ich ihnen das Fläschchen gegeben hab. Wie wunderbar es ist uns beim Spielen im Kinderzimmer zuzusehen und wie warm ihr ums Herz wird, wenn sie mich mit den Kindern musizieren hört. Das verkraftet keine zweite.
Similia, meine Frau weiß, was sie an mir hat. #schein#schein Ich möchte einen eigenen Club: Götter in Birkenstock!

Beitrag von similia.similibus 29.12.09 - 11:39 Uhr

Ich stell mir das gerade vor! #schock

Götter in Birkenstock! #rofl Ich plädiere für einen Club "wie erschaffe ich mir einen Sklaven?" Gibts den schon? #kratz

Beitrag von silk.stockings 29.12.09 - 11:41 Uhr

#schock#schock

Beitrag von beluleleba 29.12.09 - 14:37 Uhr

Den kannst du dir doch basteln! Bestimmt finden sich ein paar Mitstreiterinnen.

Beitrag von agostea 29.12.09 - 11:54 Uhr

Henning...................#verliebt

Beitrag von beluleleba 29.12.09 - 13:52 Uhr

Hab ich den Club verdient? Oder nicht?
Sollte ich noch erwähnen, dass ich Lieder und Gedichte über meine Kinder schreibe? Dass ich ihnen einen Stern gekauft habe und das Zertifikat bei unserem Anwalt hinterlegt wurde? Dass ich sobald sie schlafen die Kamera heraushole um sie zu filmen, damit ich keine Sekunde verpasse? Dass ich sie abhorche, um sie wachsen zu hören?
Ich benenne meine Bierflaschen nach ihnen und widme ihnen jeden Schluck!
Bin ich DER VATER????
Agostea, sollte ich diesen Club anführen oder nicht?
Wahlweise bliebe noch der "Menschen mit chronischer Arschlochitis".

Beitrag von agostea 29.12.09 - 14:14 Uhr

Schatz, du bist mein Held!#verliebt



>>Wahlweise bliebe noch der "Menschen mit chronischer Arschlochitis". <<

Den nehme ich. #rofl

Beitrag von beluleleba 29.12.09 - 14:18 Uhr

Du könntest mein Gastgeber werden. ;-)

Beitrag von agostea 29.12.09 - 14:33 Uhr

Mach ich glatt. Dann kannst du dir sicher sein, es kommen keine Anträge..#rofl

Beitrag von beluleleba 29.12.09 - 14:34 Uhr

Wieso? #gruebel

Beitrag von agostea 29.12.09 - 14:43 Uhr

Die haben alle Angst vor meinen unkontrollierten Testosteron - Schüben.....

*harharhar* Keule schwing....

#freu

Beitrag von beluleleba 29.12.09 - 14:48 Uhr

Ach es gibt Schlimmeres.
Zum Beispiel Männer mit Östrogenschüben! ;-)

Beitrag von agostea 29.12.09 - 14:52 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAA! #rofl#rofl#rofl

In dem Zusammenhang - wo ist Peter?! *wegduck*

Beitrag von beluleleba 29.12.09 - 14:58 Uhr

Aber ich befürchte mehr als einen Club ertrage ich nicht. :-(

Beitrag von agostea 29.12.09 - 14:59 Uhr

Vielleicht nächstes Jahr. Ich bin auch fürs Erste bedient.

Beitrag von beluleleba 29.12.09 - 15:07 Uhr

Ja Mann, man muss auch mal Atem holen können. ;-)

Beitrag von agostea 29.12.09 - 15:08 Uhr

So isch es. Immer dieses rumgetexte hier.....#augen

Beitrag von beluleleba 29.12.09 - 15:14 Uhr

Als könnte man das nicht anders regeln. #augen

Beitrag von agostea 29.12.09 - 15:17 Uhr

Hä? Nö. #schrei

  • 1
  • 2