schlafen..schlafen...schlafen...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von francisunshine1 29.12.09 - 08:58 Uhr

hallo ihr lieben #herzlich

ich hab mal ne frage...seit gestern schläft mein kleiner fast nur noch #kratz...die nacht zuvor hat er von 20h bis 7h in der früh durchgeschlafen,..dann hat er gegessen (ich stille noch voll)...dann war er kurz wach ...ca.1/2 stunde und wieder geschlafen...dann ist er wieder wach geworden...hat ein paar minuten was getrunken und ist mir an der brust eingeschlafen...dann wieder geschlafen...wieder gegessen...wach vielleicht so ca. 1 std. ,und wieder geschlafen...getrunken, kurz wach, wieder geschlafen...abends gegen 20.30h ins bett und geschlafen bis heute morgen um 6h...habe ihn dann gestillt...bisschen gespielt...dann ist er kurz eingeschlafen...wach geworden ,kurz was getrunken (auch wieder an der brust) ...und jetzt schläft er schon wieder #schock...kennt das jemand??

er ist heute 5 monate alt...hat kein fieber...isst gut...aber er ist nicht sooo fit wie sonst...irgendwie ein bisschen schlapp/lustlos...merkt man auch beim spielen...hat er einen wachstumsschub?oder reicht vielleicht meine milch nicht mehr aus?...sollte ich mit beikost anfangen?

bin im moment etwas ratlos #zitter

lieben dank für eure hilfe #danke

glg francis #sonne

Beitrag von amadeus08 29.12.09 - 11:00 Uhr

ich kenne das von unserem Kleinen wenn er wächst oder Zähne bekommt! Dann schläft er auch sehr viel im Gegensatz zu sonst.
Solange Dein Baby normal isst und nicht sehr schlapp ist würde ich meinen das es okay ist. Sollte allerdings nicht zu lange dauern und wenn Du meinst dass es richtig schlapp ist, solltest Du auf alle Fälle zum Arzt!
lg

Beitrag von francisunshine1 29.12.09 - 12:58 Uhr

ganz lieben dank #herzlich...ich werde heute mittag den kiarzt anrufen...ist mir irgendwie unheimlich...so kenne ich ihn gar nicht....hat zwar eben ein bisschen mit mir gespielt, aber noch nicht mal ne stunde war er wach...jetzt schläft er schon wieder...

lg francis