US gestern Pünktchen...heute Test Negativ..Bitte um Antwort!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarania 29.12.09 - 08:58 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee

Guten Morgen Ihr Lieben #schwangeren#herzlich

Ich möchte Euch gerne mal was fragen:


Ich muß so ungefähr 10 Tage nach Einnistung sein..ca.
Habe meine Tage nicht bekommen...laut Kalender bin ich 4+5....meine Temperatur ist erhöht...heute wieder gestiegen.

War dann gestern beim Arzt:

Da war eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen...ein kleiner schwarzer Punkt:-) und zwei Zysten links und rechts...er hat dann Blut abgenommen.

Nun habe ich heute früh einen digitalen Clearblue (50iger) gemacht...der sagte : Nicht schwanger.

Nun bin ich etwas #zitter

Hattet Ihr vieleicht auch so ein Ergebnis und ward schwanger?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zurückschreibt

#klee#klee#klee

Für Euch und Eure Babys#verliebt


Beitrag von stern5555 29.12.09 - 09:03 Uhr

50er sagt doch schon alles. dafür ist es bei 4+5 meist noch zu früh, nimmer einen 25er oder einen 10er.
meine 50er damals waren alle immer negativ bis in die 6. SSW rein ungefähr.

lg
karo

Beitrag von sarania 29.12.09 - 09:08 Uhr

Liebe Karo....

Danke für deine Post!!!!!!!!!!!!#sonne

Da stand auf dem Zettel ab dem NMT durchzuführen...

Nun wußte ich nicht und war ziehmlich durch den Wind#zitter



#klee
Liebe Grüße
MAndy

Beitrag von stern5555 29.12.09 - 09:15 Uhr

ja das schreiben se, komisch nur das die dann trotzdem negativ anzeigen #klatsch

nee im ernst, lass das mit dem Testen hast ja eh schon die Bestätigung. Geh nächste Woche nochmal zum FA dann soll er nochmal US machen, dann wird schon alles passen.

Übrigens auch von mir herzlichen Glückwunsch.

LG
Karo

Beitrag von sarania 29.12.09 - 09:19 Uhr

Das ist lieb von dir!!!!!!!!!!!!!!

Er wollte mich heute Nachmittag noch anrufen wegen dem Bluttest.


Bin sooooooo aufgeregt#schein

#liebdrueck

Beitrag von katrin.-s 29.12.09 - 09:05 Uhr

Warum hast Du denn den Test gemacht? Hast doch die Bestätigung vom FA, und das ist wohl genauer. Also, bist Du SS. Herzlichen Glückwunsch. Sei froh, bei Dir hat man ja schon ein Pünktchen gesehen, bei den Meisten sieht man in der 5 Woche noch gar nichts.
LG Katrin

Beitrag von stern5555 29.12.09 - 09:07 Uhr

da hat se auch recht...

Beitrag von sarania 29.12.09 - 09:10 Uhr

Liebe Katrin....

Er meinte der schwarze kleine Punkt ist sehr klein und deswegen hatte ich heute Morgen einfach mal getestet.

Ich dachte man sieht in der 5.SSW schon mehr.

Ich wünsche dir auch alles Liebe#klee

Liebe Grüße
Mandy

Beitrag von stern5555 29.12.09 - 09:17 Uhr

Ich war dieses mal erst bei 5+5 beim FA und er hat nur die Fruchthülle gesehn. Der kleine schwarze Punkt ist auch bei dir wohl schon die Fruchthülle. Bei mir war der mit der Lupe zu erkennen bei meinen vorherigen SS, die drei Punkte rennen hier alle schon rum. War einfach damals zu früh beim FA und da war der 50er auch neg. Nur der 10er war da positiv.

LG
Karo

Beitrag von sarania 29.12.09 - 09:23 Uhr

Liebe Karo.....

ich hätte wohl einen 10er machen sollen#schein

Bin schon soooooooo aufgeregt wegen heute Na#sonne#sonne#sonne#sonne#sonnechmittag...ich hoffe der Bluttest ist gestiegen!!!!!!!!

#herzlich

Mandy

Beitrag von katrin.-s 29.12.09 - 09:19 Uhr

Ne, ist normal. Bei meisten sieht man meist auch noch gar nichts, so füh. Keine Sorge! Ab spätestens der 8ssw sieht man ein Reiskorn mit einem Herzchen schlagen und ab der 11. /12.ssw ein kleines Minibaby. Also, keine Bange.
LG Katrin

Beitrag von sarania 29.12.09 - 09:25 Uhr

#klee#klee#klee#klee

Sanke für deine Post!!!!!!!!

Ich habe Hoffnung und warte gespannt auf den Bluttest heute Nachmittag....#zitter

Ich wünsche dir auch alles Liebe

#klee#klee#klee#klee#klee