Es wo bleibt der

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 29.12.09 - 09:00 Uhr

Guten morgen !

Sollte eigentlich laut urbia mein ES am donnersteg am 31.12.09 haben.Mein mein OVu zegt negativ.Nun nu?

Beitrag von kaetzchen79 29.12.09 - 09:04 Uhr

was und nu?

dann ist es wohl noch nicht soweit!!! du kannst dich an dem ES kalender nicht orientientiern, dein zk kann ja mal schwanken!

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 09:04 Uhr

hallo

bis dahin ist noch zeit mach schön weiter deine ovus der wird noch positiv werden.


gruss alex

Beitrag von i.a. 29.12.09 - 09:06 Uhr

zeigt denn das stäbchen nicht 24-36 stunden vorher den ES an?

Beitrag von kommsteklar 29.12.09 - 09:08 Uhr

Du kannst Dich nicht auf Urbia verlassen.Das ist ledigl. ein Computer.Dein Körper entscheidet,wann Du deinen ES hast...das kann doch auch früher oder später sein.


Warte noch ein paar Tage :-)

Beitrag von kaetzchen79 29.12.09 - 09:08 Uhr

ja! :-)

aber wie schon gesagt, halt dich lieber an die ovus, der kalender ist doch nur ein ungefährer anhaltspunkt!

Beitrag von i.a. 29.12.09 - 09:13 Uhr

ja oki.Haberen von e mir extra die teueren von clearblue gekauft weil die über 90% sicher sind.Aber bald fange ich mit den von Babytest an

Beitrag von nessi78 29.12.09 - 09:23 Uhr

Die 24-36 Stunden sind ein Richtwert, es kann ebenso sein, dass dir dein Ovutest positiv anzeigt und der ES schon innerhalb 15 Stunden kommt ;-)
Also keine Panik, das wird schon noch :-)
LG Nessi

Beitrag von mineos 29.12.09 - 09:07 Uhr

Hallo,

mir geht es ähnlich. Mein Ovu war am Fr und So schon "fast" positiv, also die Linien beinahe gleich. Sa und gestern aber eindeutig negativ. So. Nun waren das bisher Pregnafix Ovus und heute fange ich mit Babytest-Ovus an, bin mal gespannt, was die sprechen. Ist mein erster Versuch mit Ovus, und ich mag die Dinger jetzt schon nicht, weil sie mich nur verwirren #augen

LG