Trille Hippa - dänischer KiWa

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 1347 29.12.09 - 09:00 Uhr

Hallo!
Ich trenn mich doch wieder...
Ich hab den Hippa vor 2 Wo. neu gekauft, mit jeder Menge Zubehör...

Trille Gestell schwarz mit VollGummiReifen
Trille grosse Babywanne mit Verdeck und Matratze
Trille Lift (kleine Babywanne) mit Matratze und Verdeck NEU
Trille Wickeltasche NEU
Trille Sportwagenaufsatz kann in+gegen Fahrtrichtung mont. werden NEU
Trille Winddecke für Sportwagen NEU
Trille Winddecke für Babywanne NEU
Trille Geschwistersitz 1 * benutzt
Trille Sitzkissen 1* benutzt
Trille Moskitonetz NEU
Trille Regenschutz NEU
Odder Anschnallgurt (besser gepolstert als der von Trille) NEU

Ich habe den Wagen ein einziges Mal mit grosser Wanne benutzt, er ist komplett wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren.

Hier gibts Fotos:
http://picasaweb.google.com/stephie1347/TrilleHippa#

Ich hätte gern so 650 Euro inkl. Porto VHB

NP über 800 Euro

Liebe Grüsse

Beitrag von kaddi1975 27.05.10 - 10:38 Uhr

hallo,
bin erst jetzt auf diesen Kiwa gestoßen. Bist du deinen im Dez. noch losgeworden? Der Link zum Foto funzt nicht mehr. Herzliche Grüße, Kaddi