TFK Joggster, Liegefläche?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von amanno 29.12.09 - 09:02 Uhr

Hallo,

kann mir einer mal sagen ob man bei dem TFK JOggster die Fußstütze zu einer ebenen Liegefläche hochstellen kann? Oder ist diese immer mit dem 3. Rad vorne verbunden?

Wie sind die Maße der Liegefläche, finde im Netz einfach nichts darüber #kratz


Vielen, vielen Dank #liebdrueck

LG Amanno

Beitrag von bibuba1977 29.12.09 - 09:03 Uhr

Hi,

die Fussstuetze ist verstellbar und zwar bis in Liegeposition. Ueber die Masse kann ich dir leider aber auch nix sagen. Wir haben unseren gerade verliehen...

LG
Barbara

Beitrag von amanno 29.12.09 - 09:08 Uhr

Ah Danke, dass hilft mir schon mal wesentzlich weiter!

Aber länger als bei normal Karren (90 cm) ist die Liegefläche schon, oder?

Beitrag von marlene75 29.12.09 - 10:06 Uhr

Ja ich denk schon, unser Großer ist fast 1 Meter und jetzt wird es eng. Allerdings bin ich sicher, dass man die Plastikstütze unten auch abmachen kann.
Auf jeden Fall ist die Sitzfläche viel breiter als bei anderen Kiwas!
ICh kann den nur wärmsten empfehlen!

Beitrag von amanno 29.12.09 - 11:14 Uhr

Und was würdet Ihr für einen 2 Jahre alten Wagen zahlen?