BITTE LESEN find es kommisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-jessi 29.12.09 - 09:03 Uhr

hallo ihr lieben

ich muss da mal was los werden aber nicht lachen
ich hab seit ein paar tagen immer den selben traum na ja er ist nicht gleich aber es geht darum das unser würmchen schon bei 36+6ssw kommen soll das macht mir ein wenig angst und ist echt kommisch ich weiss auch nicht was ich davon halten soll

was denkt ihr so über träume und seine bedeutung

lg jessi & #ei 18 ssw

Beitrag von katrin.-s 29.12.09 - 09:08 Uhr

Die meisten SS haben Alpträume, ich auch andauernd.#schwitz Mach Dir kein Kopf, dass heißt schon nichts. Aber ab der 37ssw, sind die Kleinen, doch eigendlich schon voll entwickelt, glaub ich.
LG Katrin 26 ssw

Beitrag von mutschki 29.12.09 - 09:12 Uhr

huhu

träume sind schäume ;-)
und wenns so kommen würde,wäre es bestimmt net schlimm.
mein sohn kam bei 36+6 ssw,mit 54 cm und 3760 gramm,nach 2 tagen sind wir heim.
alles supi.

lg carolin

Beitrag von stern5555 29.12.09 - 09:09 Uhr

Hi,

mach dir keinen Kopf. Und wenns wirklich so wäre wär es nicht schlimm. Mein 2 Baby kam bei 36+5 und ich bin mit ihr am nächsten Tag nach Hause. Ab 36+0 sind die Kleinen keine Frühgeburt mehr.

LG
Karo

Beitrag von winni80 29.12.09 - 09:19 Uhr

Ab 37+0 nicht 36+0 So wurde es mir von sämtlichen Ärzten gesagt. Mein Sohn kam bei 36+0 und bis zum Schuleintritt kam immer von diversen Ärzten.... Naja frühgeburt.... Dabei war er immer allen anderen vorraus... Ist er heute noch...
Finde also, dass kan man eh nicht so sagen... Das sollte an dem Kind bemessen werden und nicht an irgendlwelchen Wochen... Mein Sohn habe ich am selben Tag noch mit nach hause genommen :-) Frühgeburt... Ja ja...

Aber lt. Ärzten ist er das und das bekommt man bis zur Schule ständig gesagt. Beim KiA, KH, Vorsorge KITA usw....

LG

Beitrag von cathrin1979 29.12.09 - 09:14 Uhr

Huhu !

Na freu Dich doch Du Glückliche :-p

Bei Lukas hab ich ständig von der Geburt geträumt. Alles soweit OK und schön, aber dann wurde mir das Kind gezeigt und es war kein Menschenkind, sondern eine Mischung aus Affe und Elefant #schwitz#schock#gruebel

Das träum mal ein paar Monate !

Ich hatte dann leider einen Not-KS und als ich wach wurde hab ich als erstes gefragt, ob es ein Mensch ist ! Meine Hebi lacht heute noch drüber #klatsch

Und selbst wenn Dein Zwerg sich schon in der 37. WOche auf den Weg machen sollte: es ist kein Frühchen mehr und es sollte kein Problem sein !



LG und schlaf gut
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+4