NMT -1, hab getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filouka 29.12.09 - 09:04 Uhr

Hallo,

hab morgen NMT und wollte eigentlich auch erst morgen testen, da ich aber dieses Mal fast keine PMS hab (bis auf minimal Brustspannen und Mensschmerzen) hab ichs heut nicht mehr ausgehalten und hab nen 10er Test gemacht.

Was meint Ihr? Ist da was?

Ich bilde mir eine ganz ganz leichte Linie ein ;-)

http://mein.urbia.de/user/filouka/profile/photos/237208

LG filouka

Beitrag von kaetzchen79 29.12.09 - 09:07 Uhr

puh schwer zu sagen, auf dem bildschirm siehts mehr nach schatten aus, aber kann mich auch täuschen.....

mach doch morgen oder übermorgen noch n test, wenn die mens nicht kommt! :-)

Beitrag von 1983. 29.12.09 - 09:07 Uhr

Ich sehe dort auch eindeutig eine Linie!!

Beitrag von jolili 29.12.09 - 09:08 Uhr

Ich sehe auch eine schwache Linie. Sieht super aus!

LG

Beitrag von martina2104 29.12.09 - 09:08 Uhr

ich sehe den strich auch, hauchzart, aber er ist da!

warte nochmal zwei tage und teste dann erneut, dann müsste der strich deutlcher da sein!

lg martina

Beitrag von i.a. 29.12.09 - 09:09 Uhr

da ist zwar eine zweite linie zu sehen, aber ich hätte noch ein paar tage gewartet und noch ein test gemacht.jetzt was tz sagen ist zu früh.Die zweite linie ist ja nicht ganz deutlich zu sehen

Beitrag von filouka 29.12.09 - 09:14 Uhr

...für die schnellen Antworten ;-)

Bei meiner großen Tochter war die Linie auch nur ganz schwach an NMT, ich werd aber morgen oder übermorgen nochmal testen :-D.

LG filouka

Beitrag von bodensee-teufelchen 29.12.09 - 09:15 Uhr

Hallo !

Bei mir war im Nov.08 auch nur so eine schwache Linie zu sehen drei tage später hatte ich dann nochmal getestet und ich war schwanger.

Teste in zwei drei Tagen nochmal damit du dir sicher bist.

Lieben Gruss Natalie :-)

Beitrag von bhiala 29.12.09 - 09:26 Uhr

Guten Morgen :-)

Also ich seh da auch eine zarte 2. Linie. Aber würde in paar Tagen trotzdem noch einen Test machen.

Alles Gute #liebdrueck