Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aja1987 29.12.09 - 09:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne blöde Frage: Ist es normal das morgens nach dem aufstehen der bauch kleiner ist und abends größer wenn man ins bettchen geht? Also bei mir ist das so. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber finde so oder so das mein Bauch kleiner geworden ist (siehe VK).

Lg Anja:-(

Beitrag von katrin.-s 29.12.09 - 09:10 Uhr

Bei mir ist das auch so. Aber ich merke, dass meine Kleine auch manchmal anders liegt, wenn ich morgens wach werde. weiter oben, Quer unter den Rippen. Dann ist der Bauch unten flacher. Und gegessen hab ich ja dann auch noch nichts, liegt wohl auch daran.;-)
LG Katrin 26ssw

Beitrag von aja1987 29.12.09 - 09:14 Uhr

Das merke ich auch, das es manchmal am essen liegt. Na da warte ich mal ab was noch kommt. Danke für deine Antwort.

lg