Musik :-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nickel-79 29.12.09 - 09:08 Uhr

Höre im Moment dauern das Lied von " Deutschland wird schwanger " Radio-
freue mich dann immer, an dem ES abend und GV nach Plan, hat mein Mann als er ins Bad ging das Radio angemacht und da fing es gleich an, seitdem dauernd.
Ich weiß, ist bescheuert, freue mich aber immer, wenn es kommt.
Habe in zwei Tagen NMT und bin so hibbelig, habe ganz schlimm Brustaua, kann ohne BH kaum gehen, und Bauchweh wie Mens, naja, aber das habe ich sonst auch nur weniger bei PMS.
SCHEISS WARTESCHLEIFE!!!!!!
:-p

Nicole#sonne