wann kommt der ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jule-hussmann 29.12.09 - 09:12 Uhr

guten morgen, ich hatte am 4.11 eine AS und dann einen zyklus von 43 tagen, am 16.12 hab ich meine mens bekommen und warte jetzt auf meinen ES aber die tempi will nicht steigen :-( könt ihrmir das mal erklären?
habe gehört das der ES nach AS so am 13-14 tag kommt...

hier mein Zyklusblatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471510&user_id=876265


lg jule

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 09:19 Uhr

hallo jule

nach einer as muss der körper sich erst mal wieder normalisieren.ich denke dein es war noch nicht wenn dann kommt er erst noch hab gedult.


gruss alex