@ Januaries Endlich Foto in der VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winni80 29.12.09 - 09:13 Uhr

So ihr lieben, wie versprochen, habe ich Fotos in die VK gesetzt. Wer Lust hat kann schauen...

Ich wünsche allen noch werdenen Mamis alles erdenklich Gute für die Geburt #klee und allen bereits gewordenen Mamis alles Liebe mit ihrem Baby und herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :-) #herzlich

Winni mit #sonne Jeremy *29.07.2002 und #Baby Daven Leon 13 Tage alt *16.12.2009

Beitrag von kate1 29.12.09 - 09:17 Uhr

ohh super süsses Baby
Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Ich will auch endlich...

LG kate

Beitrag von winni80 29.12.09 - 09:22 Uhr

Hast es ja auch fast geschafft. :-) Drücke Dir beide Daumen für die Geburt. Dass alles so läuft, wie Du es willst :-)
Dein zwerg hast Du schneller im Arm als Du denkst...
Im nachhinein sage ich mir, dass die 9 Monate ja schnell vergingen und ich trotz der Horrorschwangerschaft und Angst, meinen Bauch ein wenig vermisse #heul

LG

Beitrag von katrin.-s 29.12.09 - 09:22 Uhr

Ist der süß!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!
LG Katrin

Beitrag von winni80 29.12.09 - 09:27 Uhr

Der kleine sieht aus wie sein großer Bruder :-)
Bin mal gespannt, wie er später aussieht :-)

Ich wünsche Dir alles Gute für den Rest der SS und alles Gute für die Geburt Deiner Püppi :-) #klee #herzlich

Beitrag von gemababba 29.12.09 - 10:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch so ein super süßer Wurm !

Euch eine schöne Kennlern zeit !!

LG Jenny 38 SSW