Wächst der Bauch schubweise?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.24 29.12.09 - 09:14 Uhr

guten morgen ihr lieben.

hab seit 2 wochen den gleichen bauchumfang- stört mich nicht, lieg eh schon bei 109cm aber das würde mich mal interessieren.

lg, katrin

Beitrag von cathrin1979 29.12.09 - 09:15 Uhr


Huhu !

Kann ich nur bestätigen !
Ich war bei Lukas immer ganz enttäuscht, weil nichts vorwärts ging in Sachen Bauch. Und ich wollte einen schönen und vor allem großen Bauch :-)

Hab auch meiner HP (vorsicht, schon ewig nimmer aktualisiert) Bauchbilder, da kann man das shcön sehen. Dachte auch immer, der wächst jeden oder zumindest jeden zweiten Tag ein bisschen, so dass man es sieht. Lief eher wochenweise !


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+4

Beitrag von katrin.-s 29.12.09 - 09:34 Uhr

Jup, ich glaub auch!;-)
LG Katrin

Beitrag von creola83 29.12.09 - 09:47 Uhr

Ich hoffe, dass der bauch nicht ständig wächst. habe die letzten zwei Wochen je 5cm zugelegt. Hoffe das geht nicht so weiter...