*schnief* heute morgen der Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gifthexe 29.12.09 - 09:22 Uhr

Guten Morgen
Ich brauche mal bisschen aufmunterung
Hatte gestern einen leicht positiven sstest nach 10 minuten den ich mittags gemacht habe.
Dachte dann okay machst du morgens halt einen 10er der müste ja dann richtig anziegen und was soll ich sagen negativ keine2 line
Ich bin so traurig und will nie wieder einen test machen
sry für das viel #bla
am frühen morgen
gifthexe

Beitrag von nickymaus30 29.12.09 - 09:27 Uhr

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt ...kopf hoch ...ich habe auch das gleiche durch mit den testverarsche ..aber was solls weiter gehts ! du hast ein ziel vor augen ..verfolge es !

alles liebe und ganz feste dir die daumen drück !!!


lg nicole

Beitrag von mineos 29.12.09 - 09:32 Uhr

Hallo,

an welchem Tag bist du denn, NMT + - x ?

Die Linie nach 10 Min. kann natürlich eine Verdunstungslinie gewesen sein, wenn nach 3 Min. nichts da ist, ist der Test eben als negativ zu werten :-(

LG

Beitrag von mandel84 29.12.09 - 09:36 Uhr

Welchen Test hast du denn gestern gemacht?

Waren es unterschiedliche Tests? Vielleicht war heute morgen deine Pipi zu sehr verdünnt??

Viel Glück

Beitrag von gifthexe 29.12.09 - 09:40 Uhr

Hallo mineos
Bin heute nmt+3
der Test gestern war von Optimac hatte den zum ersten mal
Und heute morgen war der von Yes or no
Ich suche auch gerade hier im forum den link von der seite wo die ganzen sstest abgebildet sind mit vl
Aber danke für eure lieben Antworten

Beitrag von mandel84 29.12.09 - 10:07 Uhr

Hmmm, Daumen sind gedrückt! Wenn nicht, hole dir doch einen Clearblue.

Beitrag von carrie23 29.12.09 - 10:15 Uhr

Geh auf Winnirixi.de
Da hst die ganzen SST mit VLs.
Aber du wirst wohl nicht schwanger sein, so leid es mir tut aber das wird schon

Beitrag von clouless40 29.12.09 - 09:51 Uhr

Hallo,

warte doch einfach nur noch ein bis zwei Tage. Bei mir war es auch so ähnlich. Hatte Mittags einen Pregnafix Frühtest bei NMT-3 gemacht und nach fünf Minuten zur Seite gelegt, da mein Essen übergelaufen ist. Habe dann erst nach einer Std geschaft draufzuschauen und da war eine winzig zarte Linie mit viel viel Fantasie sichtbar.
Am anderen Morgen dann nochmal einen gemacht und der war auch nicht wesendlich besser. Brauchte wirklich viel gutes zureden da eine zweite Linie zu erkennen. Habe dann bis NMT +2 gewartet und da war dann auch die 2. Linie nach 3 Minuten super sichtbar.

lg
clouless

Beitrag von mauha2001 29.12.09 - 09:59 Uhr

Hallo..
.
..war bei mir auch so... Samstag des erste Mal getestet... mit ganz, ganz viel Fantasie hat man ne 2. Linie erahnen können. Dann Sonntag nochmal. Linie war schon deutlicher zu sehn... Dann hab ich gestern in froher Erwartung nochmal einen gemacht... :( Linie war fast net mehr zu sehn... Naja, bin zur sicherheit rüber in die Apo und hab mir den Clearblue mit Wochenbestimmung geholt.... Und, was soll ich sagen... :) Der hat mir dann schwanger angezeigt und kurz darauf 1-2 Wochen... #huepf #huepf
.
Hol dir doch auch einen und mach den morgen früh nochmal.. Drück dir die Daumen.... #pro
.
Lg Manu

Beitrag von clouless40 29.12.09 - 10:45 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch.
Brauche mir keinen mehr zu holen, bin schon in der 7. SSW. Und vom Arzt bestätigt. #huepf #huepf