Könnte heulen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandel84 29.12.09 - 09:29 Uhr

Trotz Tempierhöhung sitze ich hier und warte auf meine Emma!!

http://www.mynfp.de/display/view/111653/

Hab die typischen Unterleibsbeschwerden und der MUMU ist weich und eigentlich erreichbar..

Kenn mich damit aber nicht so aus, aber meine Brustschmerzen werden auch besser... Kann man sich noch nicht einmal auf diese Kurven mehr verlassen...


LG von der traurigen Mandel die in den 13 ZK nach FG geht..

Beitrag von gifthexe 29.12.09 - 09:36 Uhr

#liebdrueck
Es ist doch noch nix verloren deine kurve sieht doch gut aus ich drück dir die daumen
Also die hoffnung geht erst wenn die mens eingetroffen ist und dann hoffen wir für den nächten zyklus
LG Gifthexe

Beitrag von mandel84 29.12.09 - 09:38 Uhr

Ach mensch, irgendwann hofft man echt nicht mehr. War diesen Monat so positiv eingestellt...

Letzten Monat ist die Tempi auch ein Tag nach NMT drastisch gesunken und sie war da, aber da hatte ich auch schon vorher SB :-))))

Ich hoffe jetzt einfach mal..

Beitrag von gifthexe 29.12.09 - 09:44 Uhr

Ja ich weiß genau wie du dich fühlst
I-wie soll es spaß machen ss zuwerden doch wenn es länger dauert(bei mir auch schon 2 jahre)
wird es i-wie stressig und man hat nicht mehr viel hoffnung
Aber wir wollen doch alle ein kleines geschenk bekommen, also ziel vor augen haben und weiter hoffen
Vielleicht hilft es ;-)

Beitrag von mandel84 29.12.09 - 09:59 Uhr

Okay, dann kriege ich halt wenn es jetzt nicht klappen sollte, eine verspätete Neujahrsüberraschung.

Es zerrt gant schön an den Nerven oder?

Viel Glück Mandel

Beitrag von gifthexe 29.12.09 - 10:20 Uhr

Ja da hast du recht
zum glück sind wir frauen nerven stark ;-)
das hat schon seinen sinn
Ich drücke dir fest die daumen das du bald ss bist
Lieben gruss Gifthexe