welche Tests kann man schon früh machen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 29.12.09 - 09:31 Uhr

Hallo zusammen,

welche Tests kann man schon recht früh machen so bei ES+10 oder so??

lg

Beitrag von mandel84 29.12.09 - 09:34 Uhr

man kann sich aus der Drogerie den Pregnafix holen (grün oder rosa) Kostenpunkt 5 € beides sind 10er, nimm den billigeren. Sind zu kaufen bei Schlecker und DM, kannst aber auch einen Clearblue holen, ist zwar ein 25er, hat damals aber auch schon bei mir angezeigt.

Viel Glück

Beitrag von bienchen23w 29.12.09 - 09:35 Uhr

danke :-) aber ich habe ja noch bisschen ;-) bin heute erst bei es +2

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit im 1üz nach absetzten des Nuvaringes ss geworden zu sein??

lg

Beitrag von bienchen23w 29.12.09 - 09:39 Uhr

kein Problem ;-)
Naja nehme zwar Folsäure, aber ob du mir Glück wünschen solltest ?? Ich weiß nicht, haben gestern ein intensives Gespräch gehabt ( mein Mann und ich) und wir wollen eigentlich doch noch was warten, ich weiß hätten uns das früher überlegen können, aber naja....

Beitrag von kommsteklar 29.12.09 - 09:35 Uhr

Der grüne Pregnafix ist kein 10er

rosa und blau sind 10er

;-)

Oder bei e**** 10er bestellen

Beitrag von mandel84 29.12.09 - 09:37 Uhr

oh mensch sorry :-)))

Du kannst auch schon in diesem ZK schwanger werden! Viel Glück, nimmst du auch Folsäure??

Beitrag von bienchen23w 29.12.09 - 09:40 Uhr

kein Problem
Naja nehme zwar Folsäure, aber ob du mir Glück wünschen solltest ?? Ich weiß nicht, haben gestern ein intensives Gespräch gehabt ( mein Mann und ich) und wir wollen eigentlich doch noch was warten, ich weiß hätten uns das früher überlegen können, aber naja....

Beitrag von sternchen3012 29.12.09 - 11:16 Uhr

vergiss es!vor nmt zu testen bringt null!warte einfach noch ab bevor du dich ärgerst!!!

Beitrag von bienchen23w 29.12.09 - 14:35 Uhr

ach ärgern würde ich mich über ein positives Ergebnis nicht klar ;-)