Die Pest ist da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 29.12.09 - 09:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467486&user_id=883199


aber ich hab das erste mal gewusst wann sie kommt und entlich mal nen eisprung gehabt...#verliebt


LG sternchen20082

Beitrag von mandel84 29.12.09 - 10:05 Uhr

Aber wirklich auf den Tag genau :-)

Im nächsten klappt es, viel Glück

Beitrag von sternchen20082 29.12.09 - 10:12 Uhr

#danke

Beitrag von kommsteklar 29.12.09 - 10:05 Uhr

Leider hast du den ES nicht genutzt :-(

Die Bienchen musst du dann auch richtig setzen ;-)


das nächste mal klappts bestimmt :-)