Ovus von Pregnafix zum orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karen0702 29.12.09 - 09:37 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben....
bin heute bei ES+11, mir geht es soweit ganz gut... ZB is in meiner VK und ich hab heute morgen spaßeshalber einen Ovu von Pregnafix gemacht, der eindeutig positiv war! Also Testlinie dicker und dunkler als Kontrolllinie...

nun hab ich hier gelesen, dass diese Ovus nicht geeignet sein sollen zum orakeln? stimmt das, und wenn ja, warum?


Sollte ich mich besser also noch nicht hoffnungsvoll freuen,was??
wie gehts euch sonst so?

Liebe Grüße, Karen

Beitrag von anna.blume 29.12.09 - 09:46 Uhr

#herzlich #huepf #herzlich

Beitrag von rieke79 29.12.09 - 10:36 Uhr

Hallo,
also bei mir hats damals gestimmt mit den Ovus!!
Hab positiv orakelt und dann auch positiv getestet.
Warte einfach noch ein bisschen ab, hast ja nicht mehr lange bis zum NMT.

LG Rieke

Beitrag von flameanett 29.12.09 - 10:45 Uhr

würde morgen testen wenn die tempi weiterhin oben bleibt :-)