Bali- Hotel gesucht?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von neekah 29.12.09 - 09:42 Uhr

Hi

Hat wer einen Hoteltip auf Bali? Möglichst an schönem Strand und in der Nähe von Restaurants #hicks ?

LG
Neekah

Beitrag von leo_twins 29.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo,
wir waren vor knapp 3 Jahren hier:
www.thebalicamp.com

Die Anlage ist sehr einfach aber dafür seeeeehr entspannt #cool

LG, Moni

Beitrag von neekah 29.12.09 - 14:48 Uhr

Hi

Danke für den Tip aber da wir davor eine Rundreise machen werden, wollen wir doch ein luxuöseres Hotel ;-)

LG

Beitrag von simone1811 29.12.09 - 20:25 Uhr

Hallo,
ich kann Dir das Ramada Benoa Bali in Tanjung Benoa empfehlen. Wir reisen dort nun schon zum 6x hin. Strand liegt direkt vor der Tür. Es gibt aber auch einen Shuttle Service zum Geger Beach (mein Favorit!). An der Straße entlang findest Du viele Restaurants. Du kannst aber auch mit den konstenlosen Shuttle zur Bali Collection fahren, dort gibt es sehr viele tolle Restaurants die Dich nach dem Essen wieder kostenlos in das Hotel fahren.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach per PN.


http://www.ramadaresortbenoa.com/

Liebe Grüße
die Bali-Süchtigen

Beitrag von lillyfee12 29.12.09 - 20:49 Uhr

Hallo,

ich kann dir das Intercontinental in Jimbaran empfehlen, ein super (luxuriöses) Hotel mit erstklassigem Service und Essen und direkt am Strand.
Wir waren vor 2 Jahren dort.

LG

Beitrag von neekah 30.12.09 - 07:54 Uhr

Hi

Ja das haben wir schon "ausgesucht" aber noch nicht gebucht. Die haben ja auch diese Club rooms wo man snacks und Getränke mit dabei hat und einen eigenen Pool. Glaubst du das lohnt sich?

LG
Neekah

Beitrag von lillyfee12 30.12.09 - 09:21 Uhr

Hallo,

für uns kam das nicht in Frage. Ich glaube es ist auch nicht unbedingt notwendig, aber das müsst ihr entscheiden und bezahlen :-)

LG

Beitrag von neekah 30.12.09 - 10:32 Uhr

Ja ist ja ganz schön teuer #schwitz Glaube auch, für das Geld kann man schön essen gehen und viiiiiiiiel trinken ;-)

LG und guten Rutsch #fest

Beitrag von nicole2510 30.12.09 - 18:13 Uhr

Hallo,

SUUUUPER Hotel! Wir haben vor 3 Jahren dort unsere Hochzeitsreise verbracht und es war einfach nur super genial!!! Alles sauber, super freundlich! So ein Hotel habe ich bisher nirgendwo mehr gefunden. Wir hatten diesen Club gebucht und ich finde es hat sich absolut gelohnt! Das Essen so im Hotel ist sehr teuer und außerhalb naja......

Wenn Du noch Fragen hast kannst Du mich gerne anschreiben.

Grüße

Ps. Das Hotel ist auf jeden Fall sein Geld wert

Beitrag von neekah 01.01.10 - 11:36 Uhr

Hi

Ich werde das Hotel buchen, allerdings habe ich mir ausgerechnet, daß wir im Vergleich zu einem Normalen Zimmer so c.a. 100€ zu 2 für den Club mehr bezahlen würden! Dafür bekommt man selbst im teueresten Hotel Getränke und Abendessen ;-) Ausserdem werden wir doch wohl eher ausserhalb des Hotels essen :-D

LG
Neekah

Beitrag von nina4175 07.01.10 - 21:15 Uhr

www.keratonjimbaranresort.com