Folsäure

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelennartz 29.12.09 - 09:45 Uhr

Guten Morgen,
ich nehme momentan folio 800, müsste aber in etwa 2 Wochen folio 400 nehmen.

Habe allerdings die neue Packung (folio 800) erst angebrochen, kann ich die trotzdem noch nehmen, oder nicht??

#danke

Beitrag von cathrin1979 29.12.09 - 09:46 Uhr

Huhu #liebdrueck

klar kannst Du die erstmal fertig nehmen !



LG und ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+4

Beitrag von nicolelennartz 29.12.09 - 09:49 Uhr

Guten Morgen Cathrin,
schön, von Dir zu hören!! Wie geht es Dir denn?? Habe heute irgendwie kleine negative Gedanken, da ich nicht mehr wirklich SS-Anzeichen habe!!

Wie geht es Dir??

Unser Weihnachtsfest war schön gewesen, und Eures??

Liebe Grüße

Nicole#herzlich

Beitrag von cathrin1979 29.12.09 - 09:54 Uhr

Nix negative Gedanken ! Sind verboten :-p

Sei froh, dass es Dir gut geht. Hab doch auch erst gemosert weil ich nichts mehr hatte ! Die Betonung liegt auf HATTE ! Vergangenheitsfooooooorm ...

Mir ist heute nur schlecht und schwindlig und bin froh, wenn ich um 12 heim kann. Gut, dass ich nur noch morgen schaffen muss, dann hab ich Ruhe bis 11.01.2010 !

Und die Beschwerden müssen doch auch nicht die ganze Zeit da sein ! Das ist Punkt 1 ! Und Punkt 2: meist wird es ab der 11. oder 12. Woche besser oder die Beschwerden verlassen einen ganz ! Dafür kommen später mal gaanz gaaaaanz Neue #liebdrueck

Oder irgendwelche direkten Probleme ?

Unser Weihnachten war OK ja, das erste ohne meinen Papa und nach diesem ganzen Chaos-Jahr hatte ich das erste Mal seit ich denken kann keine Lust auf Weihnachten. Aber dank Lukas war es doch schön :-)

Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+4