Angelsound 26ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 29.12.09 - 09:51 Uhr

Hi Ihr!
Bin in der 26ssw, aber irgendwie funktioniert mein Angelsound nicht mehr!#kratz Hab ihn am Anfang öfter benutzt, aber jetzt kaum, da meine Kleine Maus, sie eh´mehrmals am Tag bemekbar macht.#verliebt Aber wenn sie mal ruhig ist, und ich hören will, ob alles OK ist mit Ihr, klappt das nicht mehr! Ich höre keinen Herzschlag und die Tritte auch kaum, obwohl sie fest tritt. Sie mag das Ding wohl nicht und tritt total fest dagegen, dass der Bauch wackelt, aber im Abgelsound ist kaum was davon zu hören... Sonst konnte man doch immer die Bewgegungen hören...
LG Katrin

Beitrag von audibaby 29.12.09 - 10:35 Uhr

:-[ Sorry, dazu fällt mir nichts mehr ein!.... und nun?


(so wie es in den wald reinruft, so schallt es heraus)