Warum bewegt er sich so viel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binemaja84 29.12.09 - 09:52 Uhr

Hallöchen,

mein Kleiner hat sich gestern den GANZEN Tag fast durchgängig bewegt. Immerwieder getreten, gedreht, an der Nabelschnur gezogen....
Mein Bauch hat den ganzen Tag gewackelt :-)

Außer mal ein paar Minuten Pause zwischendrin war er nur aktiv.
Heute ist er wieder etwas ruhiger..

Muss ich mir Sorgen machen? Der Kleine braucht doch mal eine Pause, oder...?

LG
Bine

Beitrag von katrin.-s 29.12.09 - 09:57 Uhr

Naja, wenn er heute oder morgen ruhiger ist, weißte bescheit, dann ist er ausgepowert!;-) Hab auch eine Aktive Maus. Dann ist mal ein Tag dazwischen, wo sie mehr schläft, und dann gibt sie wieder gas!;-)
LG Katrin 26ssw

Beitrag von blume19802003 29.12.09 - 09:58 Uhr

hallo,
ging mir gestern auch so, obwohl er sonst gar nicht so viel am turnen ist, aber ich denke nicht, dass man sich Sorgen machen muss.
lg :-)