Wo ist das Gewinnspiel?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von spuddel2002 29.12.09 - 09:56 Uhr

Und wo kann ich schauen, wer gewonnen hat? Warum ist es schon vorbei?

Danke und liebe Grüße sagt Andrea

Beitrag von pupsy 29.12.09 - 10:03 Uhr

schau mal im Allgemein und im Intern nach.

Vorbei? Na, weil es bis Weihnachten nur 24 Türchen sind.

Am 28. sollte noch mal ne Hauptverlosung stattfinden (meine ich) aber wo die Gewinner zu sehen sind ?????? Keine Ahnung

Lg
NIcole die eh glaubt, das es nicht gelost, sondern ausgesucht wird, wer gewinnt

Beitrag von schachti2005 29.12.09 - 10:05 Uhr

Hi!

"NIcole die eh glaubt, das es nicht gelost, sondern ausgesucht wird, wer gewinnt"

#pro Wie wahr! ;-)

LG Sandy

Beitrag von rienchen77 29.12.09 - 13:28 Uhr

möglich? mein ihr das ernst?

Beitrag von schachti2005 29.12.09 - 17:44 Uhr

Na klar meine ich das Ernst.
Oder wie erklärt es sich das die Gewinnerfamilien des Urlaubs in der VK nur 1 Kind stehen haben.?
(Einer Großfamilie kann man doch keinen Urlaub schenken... #schein)

LG Sandy

Beitrag von rienchen77 29.12.09 - 18:09 Uhr

uuuuunnnddd? darf man mit einen Kind nicht dran teilnehmen?

Beitrag von schachti2005 29.12.09 - 18:14 Uhr

Na klar darf man dass.
Aber es fällt doch auf das nur Familien mit EINEM Kind den Urlaub haben.
Wäre wenigstens 1 Familie dabei die mehr Kinder hat, würde ich sowas auch nicht vermuten.
(Dies beziehe ich jetzt NICHT auf meine Familie. Hier sind viele Familien mit 4 oder noch mehr Kindern. Warum wird nicht auch mal solchen seltenen Großfamilien ein Urlaub gegönnt?)
Aber das sticht ja nun hier sehr ins Auge.

LG Sandy

Beitrag von rienchen77 30.12.09 - 09:06 Uhr

das glaub ich nicht, ich glaub du denkst dabei verkehrt...

Beitrag von schachti2005 30.12.09 - 10:29 Uhr

Nu ja, ich glaub hier schon eher, Urbia hatte die Vorgabe zumindest bei den Urlauben nur kleine Familien gewinnen zu lassen.
Das hast doch bei jedem Gewinnspiel wo es um Familienurlaub geht. Überall steht 2 Erwachsene und 1 Kind.
Ich glaube zwar schon dass der Computer die Gewinner herausgesucht hat, das Team aber vorher schon VKs aussortiert hat. Welche Familie zum Beispiel die gar kein Baby haben und auch nicht schwanger sind, braucht jetzt nen Kinderwagen? Da wurden schon die VKs mit den Schwangeren vorgezogen. Die Hersteller wollen ja auch Gewinn machen. Und das geht nur wenn ihr Modell in der nächsten Zeit und nicht erst in 3 oder mehr Jahren durch die Gegend rollt um Werbung zu machen.
Und die Familotels können doch nicht eine Familie mit krass gesagt 10 Personen kostenlos für eine Woche wohnen lassen und durchfüttern...
Und wenn dann wirklich noch einige Userinen meinen mit mehreren Nicks mitzumachen und abzukasieren, finde ich das schon eine Unverschämtheit. Denn sie nehmen nicht nur anderen die Möglichkeit auch was zu gewinnen, sondern DENEN sieht man ja wohl die Gier an. Und nicht denen die sich nun zu RECHT aufregen weil sie erhlich teilgenommen haben.
Aber was rede ich. Es werden viele hier so denken, aber aussprechen darf man es nicht.
Also was heisst das. Leute, verrascht bei solchen Spielen alle doch und macht am besten mit 4 oder mehr Nicks mit! Dann hat Urbia so richtig Arbeit. :-p

LG Sandy

Beitrag von pinky82 29.12.09 - 11:05 Uhr

Wie immer....