Eure Rezepte für alkoholfreie Cocktails?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von basu82 29.12.09 - 09:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

So, bald steht ja nun Silvester vor der Tür und da möchte ich gerne ein paar alkoholfreie Cocktails mixen. In der Forumssuche habe ich bereits nachgeschaut, aber nicht so wirklich viel gefunden.
Also, wer hat erprobte und lecker Rezepte für alkoholfreie Cocktails? Bitte immer her damit! #danke

Ach ja, besonders gerne trinke ich etwas mit Kokosnusscreme und Ananans#mampf Ideen?

Euch allen einen Guten Rutsch!#fest#glas