stellenweise pickelchen ausschlag ...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gofi 29.12.09 - 09:58 Uhr

hallo,

meine frage:

ich habe vor 2 tagen bei meinem sohn (21 mon) als er in der badewanne war festgestellt, dass er unter dem linken arm und seitlich am rumpf entlang viele kleine pickelchen hat.
abends bekam er diesen ausschlag dann auch im gesicht, an beiden wangen.
dann gestern wurde es schwächer, aber heute ists wieder atärker geworden.

das komische ist, dass der rest des körpers nicht betroffen ist.

andere pflege- oder lebensmittel hat er auch nicht bekommen.

kennt das jemand von seinen kleinen ?
sonst werden wir das wohl mal vom kia abklären lassen müssen.

liebe grüße

gofi