@ Februar- Mamis Wie gehts?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manipani 29.12.09 - 09:59 Uhr

Hallo!

Der GT rückt in greifbare nähe!!! Bin ab heute in der 36. SSW. Aber ich halts kaum noch aus! Irgendwie fühlt es sich an als wäre ich jetzt schon Jahrelang schwanger und nicht erst seit Mai! Ich mag nimmer und will meine kleine jetzt dann endlich im Arm halten!
Ich gehöre wohl zu den Müttern die nicht gerne schwanger sind! #verliebt Naja ich hatte es diesesmal echt nicht leicht! Zuerst eine Blutung, dann war mir bis zur 28. SSW so schlecht das ich um die 12 Kg verlor und jetzt schmerzt die symphyse! Und ich würde doch so gerne mit meinen Jungs schlitten fahren gehen oder einfach mal mit meinem Schatz durch die Stadt bummeln! Aber nach 1/2 Stunde gehen ist schluss da tut mir alles so weh!
Aber die vorfreude auf unsere kleine ist schon fast unerträglich! Jedes mal wenn ich eine ruhige minute habe denke ich nur an sie! Ich fürchte mich auch nicht vor der geburt (naja ein bischen bammel habe ich schon!).

Ich hoffe nur das alles gut geht und ich wirklich gleich nach der Geburt nach Hause kann! Ich sehs schon vor mir! Ich und mein Mann zusammen mit unserem Töchterchen und keine Schwestern oder Ärzte die uns stören! Mensch ich hoffe das klappt!

So das waren meine Gedanken die mir gerade so durch den KOpf schwirren! Wie geht es euch?

LG krissi

Beitrag von casey70 29.12.09 - 10:07 Uhr

hi

ich bin 33+1 und rolle nur noch durch die gegend

ständige schmerzen im Beckenboden, nachts wache ich auf weil die blase voll ist und kann nicht mehr schlafen, weil ich ständig getretten werde....

spazieren gehen ? daran ist gar nicht zu denken .. alles tut weh.
Es ist meine 4. schwangerschaft und alles tut weh

Ich möchte auch ambulant entbinden. Hab es schon mal gemacht und ging mir viel besser als im KH

lg

Beitrag von herzblatt25 29.12.09 - 10:07 Uhr

Hallo,

mir geht es soweit auch gut, aber das mit dem laufen kenne ich auch, auch wenn ich erst 33.ssw bin. Ja ich denke auch immer an unsere Kleine und bin schon sooooooooooo gespannt wie sie aussieht.
Meine grosse tochter kam damals zu früh und somit hoffe ich das die bauchmaus noch was durchhält und ich auch mal erleben darf gleich nach der geburt sich um sein baby zu kümmern.
Meine SS war bisher schön.

LG HErzblatt

Beitrag von angel81 29.12.09 - 10:15 Uhr

Hi Krissi,


also ehrlich gesagt, nervt mich nur das Wasser in meinen Händen, die schlafen mir nämlich ständig ein... #schmoll

Ansonsten geht es uns richtig gut und ich hab noch nicht dieses Gefühl, dass es jetzt endlich vorbei sein soll, dass war bei Julia ganz anders #kratz

Die Vorstellung das es in 6 Wochen vorbei sein kann (wird???), ängstigt mich ein bisschen, ich weiß nicht wie es dann sein wird mit 2 Kindern... #zitter

Allerdings habe ich gestern Babysachen gewaschen und gebügelt und als ich dann die kleinen rosa-Strampler in der Hand hatte, konnte ich es kaum erwarten, unsere Kleine endlich kennenzulernen...
Tja wie du siehst bin ich noch recht unentschlossen mich richtig zu freuen oder mich zu fürchten(wie stressig es sein wird...) #schwitz

Ich wünsche Dir aber eine wunderschöne unbeschwerte Rest-Schwangerschaft (trotz oller Symphyse #liebdrueck )

LG Mandy + Julia (3) + Muckelchen 35.SSW

Beitrag von manipani 29.12.09 - 10:30 Uhr

Oh da geht es uns ja ziemlich gleich! Nur ich frage mich halt wie es mit 3 Kids wird!#schwitz Hab schon ein bischen Panik davor! Aber das schaffen wir schon oder?

Beitrag von london1997 29.12.09 - 10:16 Uhr

Hallo Krissi!

Ich bin jetzt in der 34. SSW und mir geht es gut. Habe zur Zeit keine Beschwerden und kann mich auch gut bewegen. Dies ist meine 3. Schwangerschaft und mein Bauch ist diesmal nicht so dick, wie bei den beiden anderen. Habe jetzt gerade mal einen Bauchumfang von 101 cm. Schlafe auch sehr gut.

Trotzdem wünschte ich, der KS-Termin wäre schon da. Gehöre auch zu denen, die nicht so gerne schwanger sind. Bestimmt weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin. Naja, die fünf Wochen werden auch noch rum gehen.

Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und ein schönes Neues Jahr.

Lg
Nina