ERKÄLTUNG (die 1000ste ?).....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimben 29.12.09 - 10:03 Uhr

guten morgen ihr lieben !

hoffe es geht euch gut.

hab diese nacht kaum geschlafen,hab halsweh und nase zu:-(

wisst ihr was ich nehmen kann/darf?

lg & danke schon mal:-)

simone(20SSW)

Beitrag von nonplayer 29.12.09 - 10:14 Uhr

paracetamol 500, war vor paar wochen im kh (wegen autounfall...) und selbst da haben die mir paracetamol gegeben (war damals in der 24 ssw) also kannste das ruhig nehmen

Beitrag von london1997 29.12.09 - 10:24 Uhr

Hallo Simone!

Hatte auch während der Schwangerschaft eine starke Erkältung. Gegen Halsschmerzen habe ich Kräuterbonbons gelutscht und den Hals gekühlt. Für den Schnupfen Meersalzspray, hat aber nur ein bißchen geholfen. Was ganz gut war, war inhalieren mit Kamille.

Lg und gute Besserung

Nina