Ich hasse...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flomaster 29.12.09 - 10:08 Uhr

Hallo

ich hasse warten,grrr.
Hoffnung habe ich aber gefühl nicht.aber man klammert an jedem strohhalm in der hoffnung

An die mumu experten:weich geschwollen zu und dann plötzlich nach paar std nicht mehr auffindbar aber alles drum herum glatt geschwollen?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469672

grüßle

Beitrag von bienchen23w 29.12.09 - 10:16 Uhr

kein Zyklusblatt vorhanden :-)

Beitrag von flomaster 29.12.09 - 10:37 Uhr

Sorry hier nochmals
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469672&user_id=687973

Beitrag von bienchen23w 29.12.09 - 14:28 Uhr

das heißt nix, ich habe mich hinterher nicht mehr auf meinen mumu verlassen!! ich finde das ZB sieht schon recht gut aus von wegen es ;-)
bleibt ruhig und lass die finger aus dir draußen