wie hoch ist die wahrscheinlichkeit...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von dienstaag 29.12.09 - 10:13 Uhr

Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, 2 Tage vorm Eisprung #ei und am Tag des Eisprungs schwanger zu werden ??

Hatte gestern meinen Eisprung (höchstwahrscheinlich!! spüre ihn immer)
und am 26.12. auch #sex

Eigentlich wünschen wir uns ja Nachwuchs, aber jetzt wird mir doch ein wenig bange...#schwitz

#danke

Lieben Gruß #stern

Beitrag von windsbraut69 29.12.09 - 10:24 Uhr

Ich glaube, rein statistisch liegt die Wahrscheinlichkeit bei Sex genau passend zum Eisprung bei 25%.

Gruß,

W

Beitrag von stimmtnicht 29.12.09 - 10:45 Uhr

Wie, Du meinst es sind nur 25 % !?
Das stimmt doch so nicht, am Tag des Eisprungs selber liegt die Wahrscheinlichkeit sehr wohl bei über 50 %, man sagt zu 99 % wenn alles gut geht.

Beitrag von windsbraut69 29.12.09 - 11:35 Uhr

Ist Dir das Thema peinlich oder warum schreibst Du schwarz?

Wenn "alles gut geht", sind es 100%, wenn aber einfach nur das Sperma zeitlich passend in die Frau kommt, liegt die Wahrscheinlichkeit deutlich niedriger, das kannst Du mit schon glauben.

Gruß,

W