HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flamingo216 29.12.09 - 10:18 Uhr

Hallo Mädels!
Ich hab gerade etwas ganz helles Blut am Toilettenpapier gehabt.Für die Mens noch viel zu früh.Die sollt ich erst in 1 Woche bekommen.
Wie stark kann denn eine Einnistungsblutung sein?
#zitter
#danke schon im Voraus

Beitrag von flamingo216 29.12.09 - 10:19 Uhr

Hier noch mein ZB #augen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469323&user_id=886167

Beitrag von evebaby 29.12.09 - 10:21 Uhr

war bei mir auch so, dachte schon dei mens kommt, mehr blut kam aber nicht.

jetzt bin ich im 5. monat schwanger :-)

wünsch dir viel glück

Beitrag von flamingo216 29.12.09 - 10:34 Uhr

Du machst mir wenigstens ein bissl Hoffnung:-)
Ich hatte jetzt echt Angst,da ich auch Schmerzen und Stechen im UL hab und irgendwie dauernd heulen könnt und mir ist heut so schwindlig!
Da dacht ich ,dass meine Hormone wohl durcheinander sind und ichhalt früher meine Mens bekomme.
Na ja,ich wart jetzt einfach mal ab. :-)
#danke