Mein Zyklusblatt-Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 030801 29.12.09 - 10:20 Uhr

Guten morgen an alle

Was hat dieser Absacker zu bedeuten und kommt meine Mens etwa schon eher????
Habe eigentlich keine anzeichen für die Mens.



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470399&user_id=727670

Beitrag von white77 29.12.09 - 10:23 Uhr

Hallo, das könnte ein Östrogenabsacker sein, kommt wohl manchmal in der 2. ZH vor. Hier schau mal mein Blatt, ich hatte das auch und dann ist die Tempi wieder gestiegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468506&user_id=879676

LG white_77

#blume

Beitrag von 030801 29.12.09 - 10:30 Uhr

Danke und ich drück dir alle Daumen denn bei dir sieht die kurve sehr gut aus. Hast du schon irgendwelche Anzeichen??

Beitrag von white77 29.12.09 - 10:37 Uhr

DANKE!!! Mh Anzeichen, weiß nicht, manchmal denke ich, dass mir schlecht wird und dann habe ich wieder ein Ziehen... Kann PMS sein, kann aber auch nur Wunschdenken sein.

Werde bis Silvester warten, und dann mal testen... Traue mich aber nicht, da ich noch denke, dass er nur bis jetzt so gut aussieht, da ich diesen Zyklus Utrogest gegen SB nehme.

Und wie oft so ein Östregenabsacker vorkommt, weiß ich nicht, ich messe erst seit 3 Monaten und die letzten beiden Monate mit Messung hatte ich das auch nicht.

Drücke dir aber die Daumen, dass die Tempi wieder hochgeht!!!!

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 10:23 Uhr

Mausi Hi

#ole

Das ist net schlimm - das ist der Östrogenabsacker , der meist in der Einnistungszeit fällt aber nichts mit der Einnistung direkt zu tun hat;-)

Also alles ganz easy#herzlich

Würde sagen Du ist ES+6

Beitrag von 030801 29.12.09 - 10:32 Uhr

Wir üben schon 2 Jahre und 4Monate an unserem zweiten aber einen solchen Absacker um didese Zeit des Zykluses hatte ich seit dem ich messe noch nie.
Danke für die Aufbauenden Worte.

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 10:54 Uhr

JUB Muss halt ne aber kann#schein
Jetzt ist es eben bei dir auch aufgetreten - jeder Zyklus ist eben doch etwas aners auch wenn es nach vielen Jahren erst ist:-p